Ach du Schreck mein Dachfenster ist undicht!

 

Wir sind Spezialist auf dem Gebiet und wissen das die Witterungsbediengungen im Allgäu nicht optimal für Dachfenster sind. Das Problem tritt meist bei Dachfenster auf die vor mehr als  10 Jahren eingebaut wurden, da damals nicht so auf die Abbdichtung unter den Dachplatten geachtet wurde. In den meisten fällen können wir die Dachfenster nachträglich mit einer von uns entwickelden Schneidetechnik aus einer Umrandung mit Dachbahnen wieder dicht kriegen. Das ist kostengünstig und spart ihnen viel Ärger. Holen sie sich dazu eine kostenlose Analyse ihres Problems.

 

 

 

 

 

 

 

Neue Dachfenster

Natürlich bauen wir ihnen auch neue Dachfenster in allen Variationen und Grössen ein. Einfach kurz melden, dann kommen wir vorbei um mit Ihnen das passende Dachfenster zu finden und zu verwirklichen.

 

 

 

Mit kleinem Balkon Effekt

 

 

 

 

Panoramafenster im Kniestock

 

 

 

 

 

Selbstverständlich alles luft-und regendicht!